GV-Konzepte
 Gemeinsam neue Verpflegungswege gehen

UNSERE BERATUNGS­FELDER
"Ein Experte ist ein Mensch, der auf einem eng begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat"                                                                                                                                                                                                              Niels Bohr, dänischer Physiker

Wir nehmen nicht in Anspruch, alle nur denkbaren Fehler gemacht zu haben, aber es waren in über 50 praktischen Berufsjahren als Koch bzw. Diätassistentin und Führungskraft mit Sicherheit eine hohe Anzahl dabei. Netzwerken unter Kollegen, Besichtigungen von diversen Küchen und Unternehmen mit Best Practice-Beispielen, permanente Fortbildung im Bereich der praktischen Zubereitung, Digitalisierung, HACCP, technische Ausstattung uvm. ergeben einen Erfahrungsschatz, der unsere Beratung ausmacht. Darüber hinaus sind wir immer in der Entwicklung und auf der Suche nach Innovationen, die allerdings in der Praxis bestehen müssen.

Moderne Verpfegung im Bereich Gemeinschaftsverpflegung

Analyse
Eine Konzeptentwicklung ist nur dann erfolgreich, wenn alle Bereiche der Speisenversorgung und der relevanten Schnittstellen in der Praxis betrachtet werden. Neben Zahlen, Daten und Fakten sind Unternehmenskultur, interne Kommunikation sowie Gästeerwartung und            -bedürfnisse aufzunehmen. Dies macht eine intensive Begleitung der Abläufe erforderlich.

Konzepterstellung
Mit der Ist-Analyse als Grundlage entwickeln wir mit Ihnen das zukünftige Versorgungskonzept. Dabei werden unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt und die bestmögliche Variante konkretisiert.

Beratung / Projektmanagement / Schulung
Wenn die Entscheidung zur Umsetzung gefallen ist, müssen noch viele Details ermittelt, entschieden und umgesetzt werden. Hier begleiten wir Sie beratend mit unserem umfangreichen Know-How und unserem Netzwerk.

Wenn es erforderlich ist, koordinieren wir die Umsetzungen im Rahmen eines Projektmanagements.