Kundenmeinungen


Caritasverband Paderborn

"Kompetente, alle Facetten die Küche betreffende Beratung auf höchstem Niveau, mit großer fachlicher und betreibswirtschaftlicher Kompetenz und Neutralität.

 

Vor allem sein persönlicher und fachlicher Umgang mit den Leitungskräften, den MitarbeiterInnen, wie auch mit mir als Trägervertreter macht seine Beratung zu einer Beratung auf Augenhöhe"

 

Friedhelm Hake

Bereichsleitung Soziale Dienste

Cartasverband Paderborn

 



Caritasverband Paderborn

"Nach den bereits gemachten eher negativen Erfahrungen mit externen Küchenberatern kann ich sagen: Herr Jendrny ist ein Novum.

 

Beratung auf höchstem Niveau, mit großer fachlicher und betriebswirtschaftlicher Kompetenz und Neutralität. Dabei ist seine Empathie für die Bedarfe der MitarbeiterInnen mehr als bemerkenswert. Vor allem sein Umgang mit den Leitungskräften und auch den MitarbeiterInnen macht seine Beratung zu einer Beratung auf Augenhöhe."

 

Carla Schulz
Stv. Bereichsleitung Pflege und Gesundheit

Caritasverband Paderborn