Zeit für Veränderung?
Welche Lernstrecken waren für die Küche aus dem letzten Jahr relevant, was ist jetzt und in der Zukunft möglich? Hier mein Artikel im Fachmagazin Altenheim vom Vincentz Network.

Wie kann ein Angebot in der Gemeinschaftsverpflegung, z.B. im Krankenhaus, Altenheim oder Pflegeeinrichtung umgesetzt werden? Cook&Chill ist allerdings Pflicht. Mein Artikel GV-Praxis, Ausgabe 10.2019.

Artikel in der Diät & Information 03/2019 zur Rolle der Diätassistenz im Bereich der Betriebswirtschaft einer GV-Küche

Viele Klagen über fehlende Fachkräfte. Über wieviele Menschen reden wir da eigentlich. Ein Klärungsversuch.

Artikel in der Ernährungsumschau 02/2019 zum Thema Umstellung einer Küche auf Cook&Chill

Artikel in der Pro Hauswirtschaft 01.2019 zum Thema "Grundlegende betriebswirtschaftliche Kennzahlen" in der Gemeinschaftsverpflegung

Warum sind Rezepturen wichtig? Wie erstellt man Rezepturen in der Gemeinschaftsverpflegung, gerade unter Berücksichtigung des Cook&Chill Prozesses?

Geschirrbedarf in der Gemeinschaftsverpflegung. Wie wird geplant und organisiert? Wie berechnet man den Bedarf?

Artikel zum Thema Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln in der Ernährungsumschau 07/2018

Cook&Chill in der Gemeinschaftsverpflegung. Gibt es eine Anleitung? Erfahrungen aus der Praxis.

Mehr anzeigen